FREE SHIPPING ON UK ORDERS OVER £50 ( EXCLUDES FURNITURE & HEAVY ITEMS ) | FREE LOCAL DELIVERY AND COLLECTION AVAILABLE | ONLINE ORDERS DELIVERED AS NORMAL | Please be aware if ordering from EU, orders over £135 (155 euros) may incur customs charges.

CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR - FURNITURE - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR - FURNITURE - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR - FURNITURE - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR - FURNITURE - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings

CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL STUHL

£420.00
Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Normaler Preis
In den Warenkorb gelegt! Ansicht Warenkorb oder weiter einkaufen.

Pampa Mariposa Butterfly-Stühle wurden ursprünglich 1938 von drei Designern für die schwedische Marke Cuero entworfen. Es ist jetzt ein klassisches Designstück, das in vielen verschiedenen Ausführungen seiner ursprünglichen Lederherkunft erhältlich ist. Der Stuhl wird flach verpackt in einer kompakten Box geliefert, die schnell in 4 Stahlteile zusammengebaut wird, die über die Gummibodenfüße miteinander verbunden werden.

Lars Kjerstadius von Cuero stieß auf ein klassisches argentinisches Design. Der „Butterfly Chair“ bestand aus Leder und Stahl und war ursprünglich als Verschmelzung von Handwerk und industrieller Fertigung gedacht. Lars' Bewunderung für dieses schöne Design und Konzept führte ihn dazu, zehn Jahre seines Lebens der Verbesserung seines Komforts und Stils zu widmen. Mariposa, was auf Spanisch Schmetterling bedeutet, ist das Ergebnis des Versuchs, einen Schmetterlingsstuhl zu schaffen, der an die modernen Bewohner des 21. Jahrhunderts angepasst ist.

Wenn Sie stilvoll draußen faulenzen möchten und es leid sind, Kissen und Bezüge in und aus einem Regenspeicher zu bewegen, ist dies der richtige Stuhl für Sie.

Es ist wahrscheinlich der einzige richtige Outdoor-Schmetterlingsstuhl der Welt. Dieses schöne, leichte BKF hat einen Bezug aus dem berühmten Sunbrella-Gewebe, das sehr widerstandsfähig gegen UV-Licht und Regen ist. Der Rahmen hat unter seiner Beschichtung einen Zinkschutz, um ihn vor Rost zu schützen. 

Die Zeiten des Transports von Möbeln in und aus Lagern sind vorbei. Lassen Sie es einfach so, wie es ist und genießen Sie Ihren Garten oder Balkon, wann immer Sie wollen.

H930 mm × B850 × T830 mm, 12 kg

Bitte erlauben Sie 3-4 Wochen für die Lieferung

PREIS INKLUSIVE MWST

Bitte beachten Sie, dass einige Bilder unser Dyke & Dean-Logo als Wasserzeichen enthalten können, das nicht auf dem Produkt selbst erscheint und dass einige Farben und Oberflächen aufgrund der Bildschirmkalibrierung variieren können.

CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR
CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR
CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR
CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR

CUERO BUTTERFLY OUTDOOR CHARCOAL CHAIR

£380.00
Unit price per
Regular price
Added to Cart! View cart or continue shopping.

Pampa Mariposa butterfly chairs were originally designed back in 1938 by three designers for the Swedish brand Cuero. Its now a classic piece of design that's available in many different finishes from its original leather origins. The chair comes flat pack in a compact box that quickly goes together in 4 steel pieces that connect together via the rubber floor feet.

Lars Kjerstadius of Cuero came across a classical Argentinian design. The “Butterfly Chair” consisted of leather and steel and was originally thought of as a fusion between craftsmanship and industrial production. Lars’ admiration for this beautiful design and concept led him to dedicate ten years of his life to improving its comfort and style. Mariposa, meaning butterfly in Spanish, is the result of an attempt to create a butterfly chair adapted for the modern inhabitants of the 21 st century.

If you want to lounge outside in style, and if you are tired of moving cushions and covers in and out of a rain storage, this is the chair for you.

It’s probably the only proper outdoor butterfly chair in the World. This beautiful, lightweight BKF has a cover made in the famous Sunbrella fabric that is highly resistant to UV light and rain. The frame has a zinc protection under its coat to protect it from rust. 

The days of carrying furniture in and out of storages are over. Just leave it as it is and enjoy your garden or balcony whenever you want.

H930mm × W850 × D830 mm, 12 kg

Lead time 3-4 weeks

PRICE INCLUDES VAT

Please note, some images may include our Dyke & Dean logo as a watermark which does not appear on the product itself and that some colours and finishes may vary due to screen calibration.