FREE SHIPPING ON UK ORDERS OVER £50 ( EXCLUDES FURNITURE & HEAVY ITEMS ) | FREE LOCAL DELIVERY AND COLLECTION AVAILABLE | ONLINE ORDERS DELIVERED AS NORMAL | Please be aware if ordering from EU, orders over £135 (155 euros) may incur customs charges.

Kehrt zurück

Versand Rücksendungen an uns

 

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden:

Dyke & Dean Dispatch, 2 Maunsell Road, Castleham Industrial Estate, St. Leonards on Sea, East Sussex, TN38 9NL

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel über £50 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

 

Lieferprobleme & Schäden

Diese müssen uns innerhalb von 3 Werktagen nach Lieferung per E-Mail gemeldet werden. Bitte fügen Sie Bilder und eine Beschreibung des Problems für unsere Überprüfung bei. Nach diesem Zeitraum können wir zu keinem Zeitpunkt eine Rückerstattung oder einen Ersatz leisten. E-Mail info@dykeanddean.com.

 

Bestellengpässe

Im unwahrscheinlichen Fall muss uns dies innerhalb von 3 Werktagen nach Lieferung per E-Mail gemeldet werden. Nach diesem Zeitraum können wir zu keinem Zeitpunkt eine Rückerstattung oder einen Ersatz leisten. E-Mail info@dykeanddean.com.

 

Kehrt zurück

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Waren / Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bei Dyke & Dean eingehen. Wenn Waren / Rücksendungen danach eingehen, werden wir keine Rückerstattung vornehmen. Die Benachrichtigung unseres Büros über Ihre Rücksendung per Telefon, E-Mail, Fax und/oder Brief innerhalb von 14 Tagen bedeutet keine Rückerstattung. Eine Rückerstattung wird nur geprüft, wenn die Ware / Retoure innerhalb von 14 Tagen in unserem Besitz eingeht.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Kunden sind für die Versandkosten der Rücksendung der Waren verantwortlich. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@dykeanddean.com, um eine Rücksendung zu arrangieren.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Papierwaren wie Zeitschriften oder Notizblöcke können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen keine Rücksendungen von Stoffkabeln an, es sei denn, der Betrag beträgt eine Rollengröße von 100 Metern.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis und eine Bestellnummer. 

Die Artikelkosten ohne Versandkosten werden Ihnen zurückerstattet, sobald die Ware eingegangen ist und als "wie neu" bestätigt wurde.

 

Rücksendungen von Handelsaufträgen (UK)

Alle Lieferprobleme, Schäden und Auftragsmängel müssen uns innerhalb von 3 Werktagen nach Lieferung per E-Mail gemeldet werden. Bitte fügen Sie Bilder und eine Beschreibung des Problems für unsere Überprüfung bei. Nach diesem Zeitraum können wir zu keinem Zeitpunkt eine Rückerstattung oder einen Ersatz leisten. E-Mail info@dykeanddean.com. 

Rücksendungen von Handelsaufträgen unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr von 25 %. Wir bieten keine Rücksendungen für maßgeschneiderte bestellte Artikel an, (inklusive Möbel und Beleuchtung) modifizierte Produkte und geschnittene Längen von Flex.

Wenn Sie Geschäftskunde sind, können Sie ungeöffnete Ware im Originalzustand, die wieder "wie neu" verkauft werden kann, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. 

 

Rücksendungen von Handelsaufträgen (außerhalb Großbritanniens)

Alle Lieferprobleme, Schäden und Auftragsmängel müssen uns innerhalb von 3 Werktagen nach Lieferung per E-Mail gemeldet werden. Bitte fügen Sie Bilder und eine Beschreibung des Problems für unsere Überprüfung bei. Nach diesem Zeitraum können wir zu keinem Zeitpunkt eine Rückerstattung oder einen Ersatz leisten. E-Mail info@dykeanddean.com. 

Rücksendungen von Handelsaufträgen unterliegen einer Aufstockungsgebühr von 30 %. Wir bieten keine Rücksendungen für maßgefertigte bestellte Artikel (einschließlich Möbel und Beleuchtung), modifizierte Produkte und zugeschnittene Flexlängen an.

Wenn Sie Geschäftskunde sind, können Sie ungeöffnete Ware im Originalzustand, die wieder „wie neu“ verkauft werden kann, innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. 

 

Verlorene Pakete

Unser Verfahren für fehlende Pakete tritt in Kraft, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen (nur Großbritannien) und 20 Tagen (international) nach dem Versand eintrifft. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail.

Wir werden Ihre Reklamation untersuchen und wenn wir davon überzeugt sind, dass die Nichteinlieferung des Produkts oder der Produkte auf uns (Dyke & Dean) zurückzuführen ist, wird eine Rückerstattung dem Paypal-Konto oder der Kredit-/Debitkarte gutgeschrieben, von der die ursprüngliche Bestellung getätigt wurde .

Wir behalten uns das Recht vor, künftige Lieferungen an als unsicher geltende Adressen zu verweigern.

 

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wir werden Sie bitten, ein Bild des betreffenden Produkts per E-Mail zu senden, das das Problem in Ihrer Bestellung zeigt. Sobald wir dieses erhalten und einem Ersatz zugestimmt haben, senden Sie Ihr Produkt bitte an uns in Hastings zurück. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung erfolgt. Wir bemühen uns, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihnen zurückzuerstatten. In einigen Fällen können wir eine Rückerstattung basierend auf einem Foto vornehmen.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dykeanddean.com.

 

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden, leider können Sale-Artikel nicht erstattet werden.

 

Maßgeschneiderte Bestellungen

Wenn eine Bestellung (mit einem Produkt oder einer Dienstleistung) nach maßgeschneiderten Anforderungen erfolgt, entweder mit, aber nicht beschränkt auf Projekt, Farbe, Größe, Ausführung und Menge usw. Diese Art von maßgeschneiderter Bestellung ist nicht rückgabe- oder erstattungsfähig. Alle unsere Möbel werden auf Bestellung gefertigt und können nicht zurückerstattet oder zurückgegeben werden.
Eine maßgeschneiderte Bestellung kann über unsere Dyke & Dean Website, Dyke & Dean Shops, Dyke & Dean Office und Dyke & Dean Studio aufgegeben werden. An allen Standorten sind maßgeschneiderte Bestellungen nicht erstattungs- oder rückgabefähig, unabhängig davon, an welchem Standort sie bearbeitet werden.

Returns

Delivery Issues & Damages

These must be reported to us via email within 3 working days of delivery. Please include images and a description of the issue for our review. Anytime after this period we cannot refund or replace. Email info@dykeanddean.com.

Order Shortages

In the unlikely case this must be reported to us via email within 3 working days of delivery. Anytime after this period we cannot refund or replace. Email info@dykeanddean.com.

Returns

Our policy lasts for 14 days. If 14 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange. Goods / Returns must be received to Dyke & Dean within 14 days of being purchased by you. If Goods / Returns are received after this we will not issue a refund. Notification to our office of your return via telephone, email, fax and or letter within 14 days does not mean a refund will be given. A refund will only be reviewed if the Goods / Returns are received within 14 days to our possession.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. Customers are responsible for the delivery costs of returning the goods. Please email info@dykeanddean.com to arrange a return.

Several types of goods are exempt from being returned. Paper goods such as magazines or note pads cannot be returned. We do not except returns on fabric cable unless the amount is roll size of 100 meters.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase and order number. 

You will be refunded for item costs excluding shipping charges once the goods have been received and confirmed "as new”.

Trade Order Returns

All delivery issues, damages and order shortages must be reported to us via email within 3 working days of delivery. Please include images and a description of the issue for our review. Anytime after this period we cannot refund or replace. Email info@dykeanddean.com. 

Trade order returns are subject to a 25% restocking fee. We do not offer returns on bespoke ordered items, modified products and cut lengths of flex.

If you are a business customer, you may return any unopened goods, in original condition, which can be sold again "as new", within 14 days after the day of receipt of the goods. 

Shipping Returns to us

To return your order, you should mail your product to: Dyke & Dean, The Printworks, 14 Claremont, Hastings, East Sussex, TN34 1HA

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.

If you are shipping an item over £50, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We cannot guarantee that we will receive your returned item.

Lost Parcels

Our missing parcels procedure will come into action if your order fails to arrive within 10 days (UK only) and 20 days (International) of despatch, please email to inform us as soon as possible.

We will investigate your claim and if We are satisfied that the non arrival of the product or products was attributable to Us (Dyke & Dean) then a refund will be credited to the Paypal account or credit/debit card from which the original order was made.

We withhold the right to refuse to make future deliveries to addresses that are considered to be insecure.

 

Refunds (if applicable)

We will ask for a image of the product in question to be emailed showing the problem in your order, once we receive this and agree to a replacement please post your product back to us in Hastings. Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.
If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Late or missing refunds (if applicable)

It can take time to issue a refund, we aim to refund within 30days of receiving the goods back from you. In some cases we may issue a refund based on a photograph.

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at info@dykeanddean.com.

Sale Items (if applicable)

Only regular priced items may be refunded, unfortunately sale items cannot be refunded.

Bespoke Orders

If an order is made ( with any product or service ) to bespoke requirements either with and not limited to project, colour, size, finish and quantity.. etc. This type of bespoke order is non returnable or refundable. All our furniture is made to order and is non refundable or returnable.
A bespoke order can be made via our Dyke & Dean Website, Dyke & Dean Shops, Dyke & Dean Office and Dyke & Dean Studio. In all locations bespoke orders are non refundable or returnable, no matter what location they are processed in.