FREE SHIPPING ON UK ORDERS OVER £50 ( EXCLUDES FURNITURE & HEAVY ITEMS ) | FREE LOCAL DELIVERY AND COLLECTION AVAILABLE | ONLINE ORDERS DELIVERED AS NORMAL | Please be aware if ordering from EU, orders over £135 (155 euros) may incur customs charges.

TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO - LOUNGE CHAIRS - DYKE & DEAN  - Homewares | Lighting | Modern Home Furnishings

TON SCHAUKELSTUHL DONDOLO

$1,361.00
Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Normaler Preis
In den Warenkorb gelegt! Ansicht Warenkorb oder weiter einkaufen.

Die Ton-Schaukelstühle werden aus Holz hergestellt, das je nach Holzart drei + Monate getrocknet ist, dann mit Wasserdampf bei 100°C gesättigt wird, um von Hand in vorgeformten Formen in die Stuhlform gebracht zu werden. Ihre Wahl der Holzlasur (oder Natur) wird dann in den Tauchbeckenräumen verarbeitet. Nach dem Trocknen wird das Stück von Hand zusammengebaut und ein Klarlack aufgetragen.

ÜBER TON - TON wurde 1861 von Michael Thonet gegründet und ist ein tschechischer Hersteller, der sich auf Bugholzmöbel spezialisiert hat. Sie produzieren immer noch alle Möbel von Hand in ihrer tschechischen Fabrik mit den gleichen traditionellen Techniken. Sie stellen "Möbel mit Menschen und für Menschen" her und arbeiten mit einer strikten No-Waste-Politik, die den Verkaufspreis auf einem sehr vernünftigen Niveau hält. TON hat eine tiefe Firmengeschichte, die sichtbar ist in ihre ursprünglichen Designs, die heute noch im Handel sind. Ihre Zusammenarbeit mit Architekten und Designern hat dem bestehenden Heritage-Sortiment einen zeitgemäßen Touch verliehen und mit völlig neuen modernen Designs vorangetrieben.

Sitzhöhe - 480 mm x Sitzbreite 450 mm x Sitztiefe 460 mm

Gesamthöhe - 1000 mm

PREIS INKLUSIVE MWST

Der Stuhlpreis gilt für jede Holzfarbe. Bitte wählen Sie die Holzoberfläche aus den unten aufgeführten Mustern aus und fügen Sie den Code in das Feld für die Bestellkommentare ein. Wenn Sie mit Stoff- oder Lederpolsterung bestellen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@dykeanddean.com, um eine vollständige Katalogauswahl an Optionen zu erhalten.

Unsere Standardlieferung für diesen Stuhl beträgt 4 / 6 Wochen, je nach Auslastung der Fabrik.

Bitte beachten Sie, dass einige Bilder unser Dyke & Dean-Logo als Wasserzeichen enthalten können, das nicht auf dem Produkt selbst erscheint und dass einige Farben und Oberflächen aufgrund der Bildschirmkalibrierung variieren können.

TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO
TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO

TON ROCKING ARMCHAIR DONDOLO

The Ton Rocking Chairs is made from timber that has dried for three + months depending on the wood type, its then saturated with steam at 100°C to be formed by hand into the chairs shape on pre formed moulds. Your choice of wood stain ( or natural ) finish is then taken to be processed in the dipping tank rooms. After this is dry the piece will be assembled by hand and a clear lacquer applied.

ABOUT TON an age old company originating from 1861 that still manufactures its furniture by hand in their Czech Rebublic factory using the same techniques since its birth. They make "furniture with people and for people" and opperate with a strict no waste policy which keeps the sale price at a very reasonable level. TON have a deep company history that can still be seen in the original designs on sale today. Their collaborations with architects and designs have given a contemporary edge to the existing heritage range and pushed on with completely new modern designs.

Seat Height - 480mm x Seat Width 450mm x Seat Depth 460mm

Total Height - 1000mm

PRICE INCLUDES VAT

The chair price is for any colour wood finish, please select the wood finish from the swatches listed below and add the code into the order comments box. To order in a fabric or leather padded finish please email info@dykeanddean.com for a full catalogue range of options.

Our standard delivery for this chair is 4 / 6 weeks depending on how busy the factory is.


Type: FURNITURE

Vendor: DYKE & DEAN


Pin It